Claudia
aus Idar-Oberstein schrieb am 29.03.2026 um 3:34
Wir waren heute in Simmertal in der Black Box und haben mit euch ein super geniales Konzert erlebt!!!! Ein großes Lob an euch alle!!! Für mich war es ein Konzert der extra Klasse, an das ich mich noch sehr lange erinnern werde!!!!!