War natürlich wieder supergeil in Ramstein. Ich erinnere mich gerne an das erste Mal «Nursery Cryme» in Landstuhl in der Pfeffermühle vor fast 20 Jahren. Und in der Folge oft in Homburg. Die Liedauswahl war dieses Mal wieder richtig gelungen, beim akustischen Horizons habe ich geahnt, was danach kommt^^ Ich freu mich auf weitere Gigs!