Meine Frau und ich hatten uns schon lange auf diesen außergewöhnlichen Abend am Freitag dem 13. gefreut:
Ein Konzert der Spitzenklasse. 👌👍👍👍
Das Original hätte es nicht besser gespielt und alles so toll abgestimmt, auf die kleinsten Details wurde geachtet und die gesamte Crew beherrscht ihre jeweiligen Instrumente perfekt 👌und Stefan Möhnen ist ebenfalls gigantisch was den Gesang angeht.👏
Sehr sehr beeindruckend und kraftvoll, man merkt auch das diese Musiker sich gegenseitig schätzen und auch auf der Bühne miteinander «kommunizieren».
Das war unser erstes Konzert von Giant Hogweed aber definitiv nicht unser letztes !!!
Jederzeit sehr gerne wieder !
Jungs macht weiter so, das war sowas von grandios *****5 Sterne*****
Kann man jedem nur empfehlen !😎
Ein Konzert der Spitzenklasse. 👌👍👍👍
Das Original hätte es nicht besser gespielt und alles so toll abgestimmt, auf die kleinsten Details wurde geachtet und die gesamte Crew beherrscht ihre jeweiligen Instrumente perfekt 👌und Stefan Möhnen ist ebenfalls gigantisch was den Gesang angeht.👏
Sehr sehr beeindruckend und kraftvoll, man merkt auch das diese Musiker sich gegenseitig schätzen und auch auf der Bühne miteinander «kommunizieren».
Das war unser erstes Konzert von Giant Hogweed aber definitiv nicht unser letztes !!!
Jederzeit sehr gerne wieder !
Jungs macht weiter so, das war sowas von grandios *****5 Sterne*****
Kann man jedem nur empfehlen !😎