Schön 9 Jahre nach meinem letzten NURSERY CRYME-Konzert einige der Jungs wiederzusehen, sogar im Publikum einige bekannte Gesichter von unzähligen Gigs. War ganz großartig, alleine schon wegen der sehr ungewöhnlichen Setlist. Erik war absolut herausragend, was der an Breaks rauhaut ist nur fantastisch. Mit ihm wirkt die Truppe druckvoller als früher, auch Möhni als Frontmann agiler und expressiver. Klanglich eignet sich das CCR hervorragend für Prog Rock, der Klang setzte dem feinen, punktgenauen und akzentuierten Spiel die Krone auf.
Ich habe mir jetzt mal den 20.11. im Irish House vorgemerkt, auch wenn ich mir Ende des Jahres dort ein Zimmer nehmen kann.
Ich habe mir jetzt mal den 20.11. im Irish House vorgemerkt, auch wenn ich mir Ende des Jahres dort ein Zimmer nehmen kann.