Grosses Kompliment für das mega Konzert heute in Ramstein!👏 Ich hatte schon lange drauf gewartet, dass ihr wieder spielt. Es war phantastisch! Grossartige Musiker! 😍Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass die original Genesis anders klangen. 😇Ich feier eure Musik🎵. Bitte spielt öfter Konzerte! Danke für die Zeitreise heute!😊