Sehr schöne Homepage! Klingt wirklich spannend und hat mich sofort überzeugt, am 21. April 2023 von Wiesbaden nach Idstein zu wandern! Bin sehr auf das Programm gespannt!
Administrator-Antwort von: Erik (Webmaster)
Hallo Mark,
vielen Dank für deinen schönen Eintrag. Wir freuen uns, dass du zu unserer Première in die Scheuer kommst.
Viele Grüße
Erik – Giant Hogweed