Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Wulf Wulf aus Mainz schrieb am 29.04.2024 um 11:11
Ja, da war sie wie­der: die Stern­stunde im Gene­sis-Kos­mos. Und das an neuer Wir­kungs­stätte. Lei­der war für die kreis­runde Pro­jek­ti­ons­flä­che kein Raum, schade. 
Das nach 50 Jah­ren der Block «The Lamb …» einen grö­ße­ren Umfang ein­nimmt, war klar und auch ange­mes­sen. Gut rüber­ge­bracht. Man darf gespannt sein auf die künf­tige Dar­bie­tung des Gesamtwerks.
Die zweite Hälfte umfasste zahl­rei­che «Sel­ling England»-Songs; die­ses Album zählt für mich per­sön­lich zum bes­ten der frühe Gene­sis-Ära und so war auch der 2. Durch­gang zumin­dest für mich der Knal­ler schlecht­hin. Die ein­ge­streu­ten jün­ge­ren Songs haben das Ganze gut abgerundet.
Gut gewählt waren auch die bei­den Zuga­ben «Volcano/​Los Endos» und «The Knife», die auch bei Gene­sis frü­her diese Funk­tion hat­ten, aller­dings nicht gleich­zei­tig. Sehr schön. Da ging noch­mal rich­tig die Post ab.
Ins­ge­samt habe ich den Ein­druck, dass die Band mit jedem Auf­tritt noch wei­ter zusam­men­wächst hin zu einen har­mo­ni­schen Gesamt­kunst­werk aus einem Guss vol­ler purer Spiel­freude. Gro­ßes Kom­pli­ment, Ihr habt’s ein­fach drauf ! 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner