Hallo aus dem Hunsrück!
Ganz großes Kino gestern Abend in Simmertal! Alle 5 (eigentlich 6, der «Tonmensch» spielt im Gesamtbild eine entscheidende Rolle) absolut «on Top»…wahnsinnige Performance! Alle «unspielbaren» Songs perfekt insziniert, …auch wenn mein heimlicher Lieblingssong gefehlt hat (Ripples).
Ihr habt ein großes Publikum verdient… und sehen uns im Herbst im Rex!
Gute Zeit euch
Rolf
Ganz großes Kino gestern Abend in Simmertal! Alle 5 (eigentlich 6, der «Tonmensch» spielt im Gesamtbild eine entscheidende Rolle) absolut «on Top»…wahnsinnige Performance! Alle «unspielbaren» Songs perfekt insziniert, …auch wenn mein heimlicher Lieblingssong gefehlt hat (Ripples).
Ihr habt ein großes Publikum verdient… und sehen uns im Herbst im Rex!
Gute Zeit euch
Rolf